Vom Glanz des Planeten Erde

Wir müssen die Augen für die Majestät der Nacht mit ihren blinkenden Sternen, für die Hoheit der Gletscher, für die Schönheiten eines Kunstwerks offen halten; eines Tages muss man vom Glanz der Erde überwältigt worden sein, so dass man die wunderbaren Augenblicke nicht mehr entbehren will; man muss sie wiederfinden und sich an sie erinnern.

Der Anblick von Wüsten und Gebirgen soll etwas in unser Herz dringen lassen, das wir die Mysterien der Schöpfung nennen möchten.

Dieser Anblick erinnert uns daran, dass die einzige Alternative des Absurden das Mysterium ist.“

Wir laden Dich Herzlich dazu ein, um am 8.Dezember 2018 mit uns gemeinsam den Elementen der Erde, deren Naturgeister, deren Schätze ein großer Beitrag zu sein zum Jahresabschluss und du steigst mit uns gemeinsam zum Drachenfels empor.

Die Wesen des Drachenfelsens haben uns gerufen um mit Ihnen gemeinsam mehr Verbundenheit zu den Naturelementen des Körpers und der Natur zurück zu bekommen.

An diesem Tag spielen wir gemeinsam mit den Naturwesen, den Kristallen der Erde und werden einen Körperprozess in der Natur genießen, um die Verbundenheit mit der Erde und der Natur wiederherzustellen und die Energien wahrnehmen, neue Möglichkeiten eröffnen und dem Teilnehmer werden seine Fähigkeiten, die er in sich trägt und birgt an dem Tag viel Bewusster sein.

Im Anschluss daran werden wir gemeinsam am dortigen Weihnachtsmarkt im Schloss Drachenburg Einkehr machen, wo man sich dann mit einem Heißen Getränk und einem Snack stärken kann.

Wir freuen uns sehr. wenn wir in diesem Jahr mit Euch den Ausklang des Jahres gemeinsam verbringen und dann in die Winterpause gehen und das neue Jahr 2019 zu begrüßen.

Treffpunkt 12 h

Drachenfelsstraße 53, 53639 Königswinter,

draußen vor dem Eingang der Drachenfelsbahn

Preis: 75.- inkl. Drachenfelsbahn, Eintrittsgelder, 1 Heißgetränk

Anmeldung unter:

Carmela Lorenzo 0176 434 321 36

oder june21@gmx.de