Austauschabend

Dies ist eine großartige Möglichkeit, in angenehmer und entspannter Atmosphäre, Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen mit Access Bars®, Energetic Facelift® oder Körperpozessen.

Der Austauschabend ist auch eine wunderbare Gelegenheit, die BARS® einmal kennen zulernen. Wenn du noch keinen ACCESS BARS® Kurs gemacht hast, dann kannst du an diesem Abend eine Gastanwendung bekommen.

Der Austauschabend kostet für Practitioner 25 Euro und für Gäste pro Anwendung 49 Euro. 

Süßes, Salziges und Erfrischungen sind darin enthalten. Damit wir genügend Liegen zur Verfügung haben, melde dich bitte unter: june21@gmx.de oder 0176-43432136

Ich freue mich auf dich und einen Abend voller Möglichkeiten….
Carmela Lorenzo

“Welcher Beitrag kann dieser Abend für dich sein?” Und was ist sonst noch alles möglich?

TERMINE:

Donnerstag, 17.01.2019   19 h