Was wäre, wenn du jeden Morgen aufwachen könntest voller ausgelassenem Enthusiasmus, am Leben zu sein?

Fragst du nach „mehr“ und suchst du nach dem „Etwas“, von dem wir alle wissen, dass es möglich ist?

Was, wenn dieses Etwas „DU“ wärst?

Was, wenn du, wenn du wirklich du selbst bist, das bist, das alles verändern kann – dein Leben, alle um dich herum und die Welt? Ist jetzt die Zeit, die Person und das zu sein, wofür du hierher gekommen bist?

Willkommen zu diesem Intro-Kurs, dessen Grundlage Dain Heer´s Buch und Kurse „Sei du selbst und verändere die Welt“ sind und die Toolbox von Access Consciousness verwendet.

Diese Kurse werden weltweit von speziellen Being You Facilitatoren gehalten und können dir eine energetische Erfahrung des Seins geben, die du sonst nirgendwo so findest….

Man braucht keine Voraussetzung und jede Veranstaltung ist einzigartig und wird von den Menschen kreiert, die wählen zu kommen.

Gemeinsam werden wir auf eine Reise der Kreation gehen…zu einem Raum, der nie zuvor existiert hat.

Diese Veranstaltung wird deshalb so wenig definiert – nur wenn du etwas definierst, kannst du es begrenzen. Schon mal bemerkt?

Veranstaltungsort:
Relaxtime4you by Carmela
Lommerwiese 57-67
53639 Königswinter

Anmeldung
Bitte melde dich per Email bei june21@gmx.de

am 14.02.19

18-21 h

BEING YOU BEZIEHUNG zu DEINEM KÖRPER

Preis: 65.-