Körpertag “Fit durch den Winter”

 

Es ist ganz sicher: Auch in diesem Jahr wird der Winter kommen!
Und was wäre, wenn du und dein Körper durch geeignete Körperprozesse, die das Immunsystem stärken, ganz leicht auf diese Zeit vorbereiten könntest?
Was wäre, wenn Viren und Bakterien bei dir keine Chance mehr hätten?
Was wäre, wenn dein Körpersystem vollkommen intakt durch diese Jahreszeit gehen würde?
Das Angebot heißt „Fit durch den Winter“ und besteht aus einer Folge von Körpertagen, an denen Andrea Hartmann Access Körperprozesse vermittelt,  die uns für die  kommende Jahreszeit stärken können.
Beim 1. Körpertag am 27. Oktober 2018 werden wir zunächst einmal alles, was wir bisher über das Immunsystem und den Zusammenhang mit „Winterkrankheiten“ gelernt haben, als nicht zwingend notwendig aufdecken.
Und dann geht es auch gleich los mit den ersten beiden Körperprozessen: Cellular Memory und MTVSS stehen auf dem Programm!
An diesem Tag wird die Anwendung dieser beiden kraftvollen Handauflege- Körperprozesse, die dem Körper die Möglichkeit geben, sich auf seine Stärken bei der Abwehr lästiger Viren und Bakterien zu besinnen vermittelt.
Nach diesem Kurs erhälst du ein Zertifikat, damit bist du berechtigt die Körperprozesse für dich selbst und andere durch zu führen.
So kannst du für dich selbst und für andere mit der Modulation der Zellen und der Stärkung des Immunsystems eine neue Realität im Körper schaffen.
„Fit durch den Winter – Körpertag 1“ 
Das Erlernen von 2 Zertifizierten Handauflege-Körperprozessen,
Skript und Clearings zu diesem Thema, Snacks und Erfrischungen
Das 1-tägige Event findet statt:
am: 27. Oktober 2018
von 10 – 17 h
Ort: wird bei Anmeldung mit gesendet
Preis: 150 Euro
Anmeldelink: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/body-process/body-process-class_8530/
Mobil: +49 (0) 177 280 38 85