Fit und leicht durch die Weihnachtszeit

 

Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit – und mit ihr die Verlockung in Form von Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen, Marzipan, Glühwein und nicht zuletzt dem leckeren Weihnachtsbraten. Und wie sehr wir uns auch bemühen, jedes Jahr wieder macht die Waage nach Weihnachten recht unerfreuliche Ausschläge.

 

Was wäre, wenn du in diesem Jahr all die köstlichen Leckereien ohne diesen Effekt genießen könntest?

 

Was wäre, wenn dein Körper in der Lage wäre, all diese Dinge auf eine Art und Weise zu verarbeiten, die dein Gewicht erhält? Und das bei bestem Wohlbefinden?

 

An unserem Happy Body Tag „Fit und leicht durch die Weihnachtszeit“ werde ich den ganz speziellen Körperprozess „Auslöschung aller Fettzellen“ vermitteln.

Mit Hilfe dieses Körperprozesses bist du in der Lage, nach einem guten Essen oder nach kleinen Essenssünden nicht in die Angst zu verfallen, dass du zunimmst.

Stattdessen lernst du, deinen Körper ganz einfach auf verstärkte Fettverbrennung zu programmieren und ihm wieder zu vertrauen.
Und dass dabei unsere Darmbakterien eine große Rolle spielen, ist ganz sicher.

 Hast auch du in diesem Jahr Lust auf Schlemmen ohne Reue?

Fit und leicht durch die Weihnachtszeit“ bietet dir:

  • das Erlernen eines Körperprozesses
  • Anleitungs- Skript
  • Clearings zu diesem Thema
  • Snacks und Erfrischungen

 

Donnerstag dem 29.11.2018 um 16 h starten wir mit einem kostenfreien Vortrag  welcher die neunen Sichtweisen für unseren Körper mit den Darmbakterien und den Kulturen gibt. Mit dem 4-stündige Event starten wir dann ab 18 h 

Ort: Hollefeld Akademie, Lommerwiese 57-67, 53639 Königswinter
für 75 Euro pro Person 

 

bei Fragen und Anmeldung helfen gerne weiter

Carmela Lorenzo

mail: june21@gmx.de

c/o Hollefeld Akademie,

Lommerwiese 57-67, 53639 Königswinter

 

Andrea König 0177 280 38 85       

via mail an: andrea.hartmann@gmx.net

 

Anmeldelink:

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/body-process/body-process-class_8710/