ACCESS CONSCIOUSNESS® Handauflege-Körperprozesse

Bei diesen Anwendungen kannst du dich vollkommen entspannen und die Verantwortung ganz deinem Körper überlassen. Körper kommunizieren gerne miteinander und teilen sich durch ihre Energie einander auf intuitiver Ebene mit. So bestimmt dein Körper selbst, welchen Körperprozess er gerne haben möchte.

Du darfst einfach genießen und deinem Körper erlauben zu empfangen, was ihm und dir in diesem Moment der größte Beitrag ist.

In den Körperprozessen von ACCESS CONSCIOUSNESS® liegt das Potenzial, deine Wahrnehmung von Energien zu entdecken und kreativ für die gewünschten Veränderungen zu nutzen. Es gibt keine Einschränkungen oder Kontraindikationen für die ACCESS CONSCIOUSNESS® Körperprozesse.

Wenn du anfängst, die Art und Weise zu verändern, mit der du zu deinem Körper in Beziehung stehst, fängst du an, auch deine anderen Beziehung zu verändern.

Als Gary Douglas, der Gründer von ACCESS CONSCIOUSNESS®, gefragt wurde: „Was ist so anders an diesen Handauflege–Körperprozessen?“, antwortete er:
„Die Menschen kommen immer wieder und wollen mehr Körperarbeit, weil sich auch andere Bereiche in ihrem Leben verändern, wenn wir an ihren Körper arbeiten.“

ACCESS CONSCIOUSNESS® Handauflege – Körperprozesse

Augenprozesse (Correcting Vision)

Dieser energetische Körperprozess hat die Kraft und Potenz deine Augen zu entspannen und dein Sehvermögen nachhaltig zu stärken.
Diese Energien wirken bis in die tiefsten Schichten deines Körpers und können deine Wahrnehmung und Sichtweise erheblich ändern, was sich positiv auf dein Sehvermögen, die Nebenhöhlen, nervöses Augenzucken und auf Traumata der Augen auswirkt.

Molekulare Veränderung (Demolecular manifestation)

Wie wäre es, alles zu essen, was du möchtest? Wie kannst du es von Schadstoffen befreien? Wie viele Krankheiten sind tatsächlich genetisch bedingt?
Die wahre Magie dieser Anwendung ist, Transformation.

MTVSS (Molecular Terminal Valence Sloughing System)

Der vielseitigste und dynamischste Prozess, wenn es darum geht, Fehlfunktionen im Körper zu lindern. Einige Wirkungsbereiche sind: Immunsystem, Stoffwechsel, Atmungssystem, Zentrales Nervensystem, Haut, Bindegewebe, Muskeln, Knochen, Lymphsystem, Hormonsystem, Verdauungssysthem, Dermal – Faszien. Sehr gut wirkt er auf Gelenke und Wirbelsäule.

Zellulare Erinnerung (Cellular Memory)

Wenn wir diesen Prozess laufen lassen, schließen wir die disharmonischen Erinnerungen der Zelle auf. Wir löschen die Erinnerung an das Traumas, das die Zelle nicht losgelassen hat. In diesem kraftvollen Prozess erlebt die Zelle scheinbare Wunder, da er es dem Körper erlaubt, sich für tiefgreifende Erneuerung zu entscheiden.

Biomimetische Nachahmung (Biomimetic Mimicry)

Dieser sehr dynamische Körperprozess bringt Veränderung überall dort, wo wir andere nachgeahmt haben, anstatt unsere eigene Wahl zu treffen. Wie oft ahmen wir die Pfade, Krankheiten und Realitäten anderer Menschen nach, insbesondere von Familienmitgliedern und Menschen, die wir mögen?

Wiederherstellung der Verbundenheit mit der Erde

Wir können eine großartige Verbundenheit mit unserem schönen Planeten haben. Doch leider sind wir mit unseren hektischen Leben und vollen Terminplänen irgendwie davon abgekommen. Was ist alles möglich, wenn wir uns zurück verbinden?

Dieser Prozess verbindet dich und deinen Körper mit der Resonanz der Erde.

Die Freude ein Körper zu haben

Bei diesem Körperprozess wird die Ausradierung und  Verwässerung aller emotionaler Intensitäten und die Wiederherstellung des Körpersystems aktiviert und du erfährst ein neues Bewusstsein mit und zu deinem Körper.

Lymphdrüsen Missverständnisse und Unstimmigkeiten

Dieser Körperprozess bringt das körpereigene Lymphsystem ordentlich in Schwung, er hilft deinen Organen bei der Körperentgiftung. Er unterstützt deinen Körper wieder in Harmonie zu gelangen, indem diese Disharmonien Erkannt, Aufgelöst und Zerstört werden und dem Körper erlauben, Heilung zu wählen. Im Allgemeinen wird die Lymphe – die Flüssigkeit, die all unsere Zellen umspült – nur als Transportmedium zum Entsorgen, Entgiften, Entschlacken usw. gesehen; ihre große Bedeutung für die Versorgung unseres Körpers und damit für unsere Gesundheit wird oft übersehen.

 

Was, wenn Dein Körper DER Schlüssel ist, um bewusst und kraftvoll Dein Leben zu gestalten? Was, wenn trotz all der Symptome mit Deinem Körper nichts falsch wäre?