Pragmatisch anstatt dramatisch…

Pragmatisch anstatt dramatisch… Wie anders bist du bereit zu sein?

Wähle und kreiere dein Leben ein Einführungsabend

Du bist Herzlich eingeladen an diesem Abend mit uns gemeinsam etwas neues zu kreieren und deine Andersartigkeit einmal anzuerkennen kannst.

In unserer Polaren Welt wird uns beigebracht, normal und vernünftig zu sein, uns anzupassen – bloß nicht aufzufallen oder anders zu sein.

Manche Menschen fühlen sich, als wären sie zu viel, zu laut, zu verrückt für diese Welt. Ihnen wurde oft schon als Kind gesagt, sie sollen sich anpassen oder zurückhalten.

Doch wir alle sind verschieden. Und das ist auch gut so! Denn unser „Anders sein“ ist unsere Einzigartigkeit.

Folgen wir unserer Ver-rücktheit, können wir unser wahres Ich er-leben und damit unser Glück finden.

Du erhältst ein detailliertes Handout, welches wir im Kurs bearbeiten.

Wann? Donnerstag, 04.April 2019

Zeit? 18 – 21 h

Preis? 65 Euro

Wo? bei Relaxtime4You

c/o Hollefeld Akademie

Lommerwiese 57 – 67

53639 Königswinter

Anmeldungen bei:
Carmela Lorenzo
june21@gmx.de