Mein Name ist Carmela Lorenzo.

Ich freue mich, dass du gekommen bist, um zu entdecken, welche neue Möglichkeiten ab sofort vor dir liegen.

Mein neues Leben begann, als ich das Buch „Sei du selbst – und verändere die Welt“ von Dr. Dain Heer in die Hände bekam. Mir wurde bewusst, dass das, was ich bisher für mein Leben gehalten hatte, wenig mit mir zu tun hatte: All die Selbstzweifel, die Enge, die schlechten Gefühle und die Aussichtslosigkeit. Es gab wenig, was wirklich zu mir gehörte. Endlich jemand, der mir nicht sagte, wie ich zu funktionieren hatte.
Was für eine Erleichterung! Erst meine Erlaubnis zu sein, wer ich tatsächlich bin und wer ich wahrhaftig sein kann, hat mein Leben völlig verändert.

Heute habe ich aufgehört, mich selbst zu begrenzen, und lebe in der Frage, was sonst noch möglich ist und wie es noch besser werden kann. Und tatsächlich ist mein Leben wunderbar lebendig geworden. Es eröffnen sich ständig neue Möglichkeiten. Mit neuen Situationen gehe ich viel zielbewusster um. Mein Leben hat sich völlig gewandelt. Ich bin schon so weit weg von dem ewigen “Ich kann nicht!“, das ich früher ständig in meinem Kopf hatte. Wie viel schöner ist das Leben mit einem freudigen “Wer bin ich und welche großartigen und herrlichen Abenteuer werde ich heute erleben? Wie wird es jetzt noch besser? Welche neuen wunderbaren Möglichkeiten können sich für mich eröffnen?“

Alles was wir haben ist das JETZT.
Lebe den Moment bewusst. Gestalte ihn so, wie Du ihn haben willst.
Es gibt kein Gestern und kein Morgen.

Indem du dir Zeit für dich nimmst, machst du dir und deinem Umfeld ein sehr wertvolles Geschenk. Deine Ausgeglichenheit strahlt auf deine Mitmenschen ab. Die achtsame und liebevolle Beschäftigung mit dir selbst führt dich zu Klarheit, Bewusstheit und Veränderung in deinem Leben.

♦   ♦   ♦

Ausbildungen, Kenntnisse und Erfahrungen: 

Access Bars Facilitator®
Access Energetic Facelift® 

Handauflege-Körperprozesse

zertifizierte Wellness Therapeutin

Power Napping by AHA® Trainer

Ohrkerzen-Zeremonie

Anti-Stress-Massage

Ayurveda Massage

Klangschalen Massage

Hot-Stone-Massage

Kräuterstempel Massage

Breuss Massage

Edelstein Gesichtsmassage

Kosmetische Gesichts-Lymphdrainage

Meridian Fußmassage

Body Joy -Körperwickel-

The Foundation

Touch for Health

 

Mitglied der Akademie Dirnbergermühle
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

 

 

Kann dieses Buch auch dein Leben völlig verändern?


ISBN: 978-3943416534

Was, wenn die Vorstellung, dass du nicht genug und irgendwie falsch bist,

die größte Lüge wäre, die du jemals abgekauft hast?

Was, wenn an dir viel mehr richtig wäre als du wagst, dir vorzustellen?